KURZSICHTIGKEIT, WEITSICHTIGKEIT UND ASTIGMATISMUS

WAS SIND SIE UND WIE 

KÖNNEN WIR SIE KORRIGIEREN

KURZSICHTIGKEIT, WEITSICHTIGKEIT UND ASTIGMATISMUS

Das Problem verstehen

Lassen Sie uns sehen, was Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Astigmatismus ist und wie sie Ihr Sehvermögen beeinflussen.
foto-myopia2 foto-myopia-eyecril2

Kurzsichtigkeit

Myopie, auch Kurzsichtigkeit genannt, ist ein Sehfehler, bei dem das Licht vor und nicht auf der Netzhaut gebündelt wird. Dadurch wirken entfernte Objekte verschwommen, während nahe Objekte normal erscheinen. Andere Symptome können Kopfschmerzen und Überanstrengung der Augen sein.
BRILLEN UND KONTAKTLINSEN

Wie beeinflussen sie Ihr Leben?

Weil wir uns an die Unannehmlichkeiten des Tragens von Brillen oder Kontaktlinsen gewöhnen wird oft vergessen, wie sie unsere Lebensweise einschränken und wie sehr sich unser Leben ohne sie verbessern könnte.
KURZSICHTIGKEIT UND ASTIGMATISMUS

Wie man Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und/oder Astigmatismus korrigiert

Brille und/oder Kontaktlinsen

ie traditionelle Möglichkeit zur Korrektur von Kurzsichtigkeit besteht darin, eine Brille oder Kontaktlinsen zu tragen, um entfernte Objekte klar erkennen zu können. Da wir uns an die Unannehmlichkeiten und das unbequeme Tragen von Brillen oder Kontaktlinsen gewöhnen, vergessen wir oft, wie sehr diese unsere Lebensweise einschränken und wie sich das Leben ohne unbequeme Methoden verbessern würde.

Laser Behandlung

Eine weitere Möglichkeit zur Behandlung von Kurzsichtigkeit und Weitsichtigkeit ist die refraktive LASER-Augenchirurgie, bei der die Hornhaut mit einem Laserstrahl umgeformt wird.
Beim LASIK-Verfahren wird ein Hornhautlappen (Flap) geschnitten. Der LASER-Strahl wird verwendet, um die Hornhaut Stroma umzuformen und den Hornhautlappen wieder in seine ursprüngliche Position zurückzulegen.

EYECRYL Phakic Intraokularlinse

Die EYECRYL Phakic Intraokularlinse ist eine der fortschrittlichsten heute verfügbaren Optionen zur Behandlung von Kurzsichtigkeit. Auch als implantierbare Kontaktlinsen bekannt, bietet EYECRYL Phakic vorhersagbare Ergebnisse und damit die beste Sehkorrektur, insbesondere für Patienten mit mittlerer bis hohe Kurzsichtigkeit oder Kurzsichtigkeit mit gleichzeitigem Astigmatismus.
EYECRYL Phakic wird in einem 15 bis 20-minütigen schnellen und schmerzlosen Verfahren direkt vor der natürlichen Augenlinse implantiert.
EYECRYL Phakic
LASIK Laserchirurgie
PRK-Chirurgie
VISUELLE QUALITÄT
SCHARFE und KLARE SICHT
PATIENTENERFAHRUNG
ENTFERNT HORNHAUTGEWEBE
BEGÜNSTIGT “TROCKENE AUGEN”
Gelegentlich
Bei bis zu 20 % können «Trockene Augen» festgestellt werden
Gelegentlich
SICHERHEITSMERKMALE
REVERSIBLE TREATMENT
BEHANDELT DÜNNE HORNHAUT
LIMITIERT
LIMITIERT
UV-SCHUTZ
BIOKOMPATIBLE LINSE
NA, LASERBASIS
NA, LASERBASIS
KORREKTURBEREICH
Breiteres Spektrum
von +10D bis -25D
LIMITIERT
von +6D bis -12D
LIMITIERT
unter -6D